• Jobs Job bei Hennig Fahrzeugteile GmbH Berlin

Servicetechniker (m/w) Werkstattausrüstung

Hennig Fahrzeugteile GmbH Berlin

Neuenhagen bei Berlin

Neuenhagen bei Berlin

Servicetechniker (m/w) Werkstattausrüstung Hennig Fahrzeugteile GmbH Berlin Neuenhagen bei Berlin Für die Technische Betreuung unserer Werkstatt-Kunden gesucht.

Wir Suchen Für Unseren Standort In Der Region /brb Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Erfahrenen:   Servicetechniker Werkstattausrüstung (m/w)   Wir Sind Ein Erfolgreiches Großhandelsunternehmen Für Fahr­zeug­verschleiß­teile Ersatzteile Und Zubehör Deutscher Und Europäischer Hersteller Mit über 85 Jahren Erfahrung In Unserem Sortiment Führen Wir Produkte Namhafter Unter­neh­men Der Deutschen Und Europäischen Teileindustrie Mit Mehr Als 800 Mitarbeitern An Bundesweit über 30 Stand­orten Zählen Wir Zu Den Bedeutenden Handelsunternehmen Für Den Automotive Aftermarket In Deutschland   Ihre Aufgabe:   Technische Betreuung Unserer Werkstatt-kunden Montage Wartung Und Reparatur Von Werkstattausrüstungsgeräten Beratung Und Schulung Unserer Kunden Für Den Professionellen Betrieb Von Hebebühnen Motortestern Klimawartungsgeräten Und Reifenmontiermaschinen Ihre Qualifikation:   Abgeschlossene Technische Ausbildung Sehr Gutes Technisches Verständnis Erfahrungen Im Technischen Außendienst Vorzugsweise Im Automotiven Bereich / Werkstattausrüstung Servicementalität Gepaart Mit Einer Kundenfreundlichen Und Lösungsorientierten Arbeitsweise Weitere Qualifikationen:   Gutes Zahlenverständnis Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Flexibilität Koordinationsgeschick Und Eine Selbstständige Sowie Strukturierte Arbeitsweise Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Und Kompetenten Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Richten Sie Bitte Ihre Be­wer­bungs­unter­lagen Bevorzugt Per E-mail Mit Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung An:   Gmbh Zum Mühlenfließ 6 15366 Neuenhagen Herrn Jens Altmann E-mail: Jensaltmann@-de Www-de Techniker Servicemitarbeiter Kundenbetreuung Beratung Kundenberatung Mechaniker Instandhaltungstechniker Elektrotechnik Fertigungstechnik Mechatronik Maschinentechnik Techniker Servicemitarbeiter Kundenbetreuung Beratung Kundenberatung Mechaniker Instandhaltungstechniker Elektrotechnik Fertigungstechnik Mechatronik Maschinentechnik Servicetechniker (m/w) Werkstattausrüstung Für Die Technische Betreuung Unserer Werkstatt-Kunden Gesucht Neuenhagen Techniker Servicemitarbeiter Kundenbetreuung Beratung Kundenberatung Mechaniker Instandhaltungstechniker Elektrotechnik Fertigungstechnik Mechatronik Maschinentechnik

Servicetechniker (m/w) Werkstattausrüstung
   Hennig Fahrzeugteile GmbH Berlin (Neuenhagen bei Berlin)

Bauleiter/ Baubetreuer LWL (Kabelnetz) (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Berliner Vorstadt)

Support Engineer Software-Tools and Hardware (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Warehouse employee
   Amazon (Deilingen)